• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MXR M-87 Bass Compressor [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackbird

Blackbird

Well-Known Member
Beiträge
326
Ort
Norderney
Bassix
ß10.030
Blackbird hat ein neues Inserat eingestellt:

MXR M-87 Bass Compressor - MXR M-87 Bass Compressor

Der MXR M-87 Bass Compressor hat mich in den letzten Jahren begleitet und ist wirklich ein kompakter Kompressor in Studioqualität. Leider habe ich in Zukunft dafür keine Verwendung, da Bandauflösung. Der zukünftige Besitzer darf sich auf einen 100% zuverlässigen und technisch im besten Zustand befindlichen Bass Compressor freuen. Der MXR wurde häufig benutzt, optischer Zustand siehe Fotos.

Fünf Regler - Input, Attack, Release, Ratio, Output - und eine 10-stellige LED-Anzeige erlauben es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten