• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MXR M288 Bass Octave

der Greg

der Greg

Beta-Bassist
Beiträge
231
Ort
Nü/Fü/Er
Bassix
ß18.208
der Greg hat ein neues Inserat eingestellt:

MXR M288 Bass Octave - MXR M288 Bass Octave

MXR M-288
2 unteschiedlich klingende Octave-Sounds, Dry-Signal Mix, zuschaltbarer Mitten-Boost (wirkt sich nur auf den Dry aus). Sehr praktisch, fett, aber auch dezent einstellbar, gutes Tracking.

Technisch einwandfrei, optisch auch, keine Kratzer oder Macken. Max 2-3 Jahre alt. War wenige Monate auf meinem Hobby-Board, das den Übungsraum selten verlassen hat.

Der versicherte Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends, bei Gebührenübernahme...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten