My Generation Solo Noten

Rhythm

Rhythm

Member
Beiträge
55
Ort
DE
Bassix
ß484
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Noten für das Solo von My Generation.
Hat jemand dazu Noten? Habe nur Tabs gefunden.
 
Das Lied ist in Noten in den Bass Tab White Pages. Sehr geiles Buch, Songs ohne Ende...
 
Danke,

ich werde es mir wohl oder übel raushören müssen, die Alternativen sind mir ein wenig zu teuer.

 
Denn restlichen Song habe ich soweit schon rausgehört. Nur beim Solo habe ich einige Probleme. Dachte mir halt, wenn jemand die Noten hat, kann ich mir die Mühe sparen.
 
soweit ich mich (dunkel) erinnere, ist das solo in g mol...falls dir das was bringt.

 
hab das vor längerer zeit mal rausgehört... habs mir damals mit den (hoffentlich) korrekten notenwerten bei gp aufgeschrieben...
kannst dich bei mir melden, jari-@web.de, kanns dir schicken...
 
gehts hier um das My Generation von the Who?

da gibts doch massenweise tabs im Internet. Warum schaust du dich nicht da um?
Oder ist das etwa illegal?
 
... Es geht hier um NOTEN und nicht um Tabs, ich hab auch schon scneller geantwortet als gelesen....

Vielleicht gibt es die Noten bei GuitarPro ?????

 

Zitat:... Es geht hier um NOTEN und nicht um Tabs, ich hab auch schon scneller geantwortet als gelesen....

Vielleicht gibt es die Noten bei GuitarPro ?????

Wer Noten lesen kann, sollte ja auch in der Lage sein Tabs zu lesen. Und wenn man die lesen kann, kann man die ja auch in Noten umwandeln. Guitar Pro kann einem da auch helfen.

Ich weiß Rhythmus lässt sich schwer aus den Tabs entnehmen aber das dürfte ja eigentlich nicht das Problem sein das rauszuhören.

 

Zurück
Oben Unten