• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Nash Jazz Bass, Baujahr 2013 -reserviert- [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krah

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.815
Krah hat ein neues Inserat eingestellt:

Nash Jazz Bass, Baujahr 2013 - Nash Jazz Bass, Baujahr 2013

Ich verkaufe meinen Nash Jazz Bass, Baujahr 2013. Er kam zu mir mit einem minten PG, ein schwarzes im Gepäck.

Der Bass spielt sich absolut traumhaft und klingt wahnsinnig gut mit tiefem Register. Er hat einen einstreifigen eher kräftigen Ahorn-Hals mit (separatem) Ahorn-Griffbrett, ich würde sagen D-Profil, 39 mm nut-width, Esche-Korpus, trussrod funktioniert, wiegt 4,27 kg, abgesehen vom Nash-eigenen Aging weist er keine weiteren Dings oder Dongs auf.

Es sind Hepcat 72 Pickups...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
An alle die sich die Diskussion anschauen und Interesse an dem Nash haben: Hepcat Pickups sind tatsächlich wahnsinnig gut. Schön knurrig, dynamisch und transparent.
Ich hatte auch mal einen Nash mit diesen PU's. Kriminell das sie so unbekannt sind, denn sie sind mindestens so gut wie Kloppmanns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten