• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Nash Precision PB63 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greeni

greeni

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß679
greeni hat ein neues Inserat eingestellt:

Nash Precision PB63 - Nash Precision PB63

Verkaufe meinen geliebten Nash Bass Precision PB63, Bj.2008.
Perfekt ausbalanciert, laut meiner Küchenwaage 3,8kg, nicht kopflastig. Geschmeidiger Hals, spielt sich butterweich, Dimarzio Pickup, rotziger vintage Sound. Wunderschönes tief-dunkles Griffbrett.
Der Bass ist gebraucht. Die Macken, die er hat, hatte er schon als er neu war. :-)
Der Koffer ist neu und hat mein Wohnzimmer nie verlassen.

Verkaufe ihn nur, weil ich im letzten Jahr ausschließlich meinen Jazzbass gespielt habe und zum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten