• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Nashguitars JB 63

TimMasc

TimMasc

Member
Beiträge
30
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß1.843
TimMasc hat ein neues Inserat eingestellt:

Nashguitars JB 63 - Nashguitars JB 63

Moin, biete einen Jazz Bass aus der Edelschmiede Nashguitars. Super Instrument auf Custom Shop Niveau. Ein wirklich gutes Teil! Ich trenne mich, weil ich fast nur noch Preci spiele und hier zu viele Bässe einstauben.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von verschiedenen Hals Shapings - kann nur sagen, dass sich dieser sehr angenehm spielen lässt und der Bass gut in der Hand liegt. Der Sound ist mit den DiMarzio Pickups eher in Richtung 70s als 60s vintage. Der Bass hat damit eine gute...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten