NASSER HUND im Knust, Hamburg am Fr., 13. Nov. 2020 - live stream!

Ha!
Wenn nicht im letzten Moment was schiefläuft, kommt meine Band NASSER HUND dieses Jahr doch noch zu einem Auftritt, wenn auch nur als live stream.
Na, in der Not frisst der Teufel fliegen oder wie das heißt.
Zugucken kostenlos - ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Thread:

Auf der Knust-Seite ist ein Link zu "dringeblieben.de:
https://dringeblieben.de/videos/punkhock-hamburg-prasentiert-nasser-hund-support-youth-of-al
Der soll kostenlos sein. Soweit meine Quellen.

Das Konzert war (real) mit 70 Gästen ausverkauft, bevor gelockdownet wurde. Es war dann wohl in der Planung, das als pay-to-view oder so anzubieten, und nun läuft wohl beides parallel - für Spendierfreudige und für solche, wie wo nicht können oder wollen.


Für den Einen oder die Andere ist da vielleicht was - jedenfalls könnt ihr euch dann schön über mich das Maul zerreißen... :D
So ein Mist, das ging völlig an mir vorbei. Das hätte ich mir so gerne angeschaut. Gibt es eventuell jetzt im Nachgang noch die Möglichkeit???
:bier:
 
Merci! :bier: Und das obwohl wir nicht eben gut im Training sind. Und aufgeregt war ich, alter Verwalter. So ein Lampenfieber hatte ich schon lange nicht mehr. :-O
Das du am Anfang bisschen zappelig warst hab ich bemerkt,da
gibt es aber keinen Grund aufgeregt zu sein, ihr Macht einen prima Job.

Ich bin da irgendwie nicht mit behaftet, unser Sänger in der Band ist auch immer aufgeregt wenn's live ran geht. Er regt sich dann immer über mich auf, weil ich wie ein Eisblock bin. Liegt bisschen im Blut, mein Papa war auch ne Rampensau.
Er hat es genossen und mir geht es genauso. 😂 😂 😂
 
Genießen tu' ich es auch, wahrscheinlich tut das Lampenfieber einen gut Teil dazu. Aber diesmal war es wirklich extrem.
 
Respekt vor Deiner rechten Hand!
Alles Übung. Ich mach den Scheiß ja auch schon eine Weile.
In einer meiner früheren Bands waren wir so schnell geworden, dass ich einfach keine puren downstrokes mehr spielen konnte. Also musste ich mir eine "ökonomischere" Technik zulegen, ohne auf den attack zu verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten