Nathan East kommt!

Zitat:Original erstellt von: GrooveMinister

... und zwar am 27.10. nach Walldorf zu Session-Music!

www.session.de

Also ich geh' hin!
Ich nicht! In Walldorf ist unsere Konkurrenz SAP zu Hause, da bekomme ich keine Einreisegenehmigung [;-)] . Schluss mit lustig: wenn's nicht so weit wäre, würde ich vermutlich auch kommen, aber ich check' mal aus, ob der sich noch weiter durch die Republik bewegt, speziell Richung Norden. Danke für den Tipp, Herr Minister.
 
SCHAAADE !!!

Is nur leider, so für mitten inner Woche, ein wenig weit !!!

Ansonsten wäre es schön gewesen auch den "GrooveMinister" mal wieder zu sehen !!![;-)][:D]

Vielleicht beim nächsten mal !!!


Mit bassigen Grüßen
Baba
 
@ Baba: Ja, wäre bestimmt lustig geworden! Tja, zu den events zu denen du gehst kann ich ja nie!!! :-(
Habe nächstes Wochenende auch wieder Gigs, also auch nix mit HoS-Days... :-(

Kommst du nach Mainz zu "Tower of Power"???
 
Ich habe erst vor ein paar Tagen NE's DVD "The Business Of Bass" gekauft, und die anzusehen ist schon deprimierend genug [;-)]...

...aber wenn der Guteste in die Nähe von Stuttgart käme, wäre ich sicherlich nicht abgeneigt, ihn aus unmittelbarer Nähe zu bewundern.


Nachtrag: Walldorf ist zwar keine 100 km entfernt, aber am nächsten Tag fahre ich ja schon in die Gegenrichtung (nach München), und bei den Spritpreisen muss ich mich für EIN Event entscheiden. [xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten