• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Konsumlump

NEU! 2014er Rickenbacker 4003 FAR Fire Alarm Red Bass - Limited Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konsumlump

Konsumlump

Member since 2005
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß1.499
Konsumlump hat ein neues Inserat eingestellt:

NEU! 2014er Rickenbacker 4003 FAR Fire Alarm Red Bass - Limited Edition - NEU! 2014er Rickenbacker 4003 FAR Fire Alarm Red Bass - Limited Edition

Solange dieser Artikel online ist, ist er verfügbar. Ich bin Erstbesitzer und lebe in einem Nichtraucherhaushalt. Kein PayPal oder andere Bezahlsysteme, nur Barzahlung bei Abholung oder Überweisung bei Versand.

Wegen Nichtnutzung verkaufe ich meinen nahezu ungespielten Rickenbacker 4003 in der superseltenen Farbe Fire Alarm Red. Beim Öffnen des Koffers ist mir direkt dieser Duft des neuen Cases und vom Bass in die Nase gestiegen. Ich liebe es! Leider vergeht er viel zu schnell, wenn man den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten