Neue Single! Hört doch mal rein!

ichon the T

ichon the T

Well-Known Member
Beiträge
1.398
Ort
DE
Bassix
ß3.411
Zuletzt bearbeitet:
Spotify kriegt meine Daten nicht und Deezer klingt schlimm, was haben die denn da für'n Kack komprimiert?
Bei Bandcamp kannste bessere Quali anbieten und wenn Ihr wollt, kann man sich das da auch komplett anhören.
Soundcloud könntest Du hier auch direkt embedden.
 
schöne nummer mit schönem gesang. ich find es ein bischen schade das dass schlagzeug so brutal gegen die wand gefahren wurde. etwas mehr dynamik beim mastern übrig lassen hätte nicht geschadet.
 
grossartige nummer, toll komponiert und interpretiert. produktion auch.

die sache mit dem überkomprimierten master ist so'n ding..... heute ist es technisch möglich sehr laut zu mastern, oft auf kosten der dynamik. zu bestimmten styles passt's, zu anderen nicht.
gewiss auch geschmackssache der band und des masterers, solange technische grundregeln nicht missachtet werden.
 
Gute Poprock-Nummer. Die Kompression ist insgesamt schon viel, halt sehr modern - klingt so schon wie ausm Radio.
 
jaja die Kompression. Ist eine Entwicklung die man mitmachen kann, oder nicht. ;-). Danke fürs Feedback, Leute!
 

Zurück
Oben Unten