Neuer Bass Comp von Empress

f_luxus

f_luxus

Diagnose: Zwangsangebasst
Beiträge
7.844
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß31.221
Moin, gerade hab ich vernommen dass Empress einen neuen Bass Kompressor rausbringt.
Verfügbar circa Mitte November

Vielleicht schaff ich es ja mal ihn zu testen wenn er rauskommt und werde dann hier ein kleines Review veröffentlichen.
Der alte war ja schon nicht schlecht, bin sehr gespannt auf den Neuen!

Preis wird ca. 300€ sein.

Gruß - Felix

 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich habe heute meinen Compressor in Nürnberg abgeholt.
Die 15min. Erfahrungen reichen noch nicht aus um einen umfassenen Bericht zu schreiben, der erste Eindruck ist aber vielversprechend. Von subtilen bis stark und dennoch geschmackvollen Einstellungen ist alles möglich. Kleines Gehäuse, sehr praktisch die dB-Anzeigen. Der bekommt sicher einen Platz auf dem Board.
VG
Gregor
 

Zurück
Oben Unten