Neuer Fender Jazz-Bass in shortscale ?

Jost Halenta

Well-Known Member
Beiträge
5.080
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß213.582
Habe bei Ebay einen neuen Fender Jazz-Bass in shortscale für ca. 850.- € entdeckt. Im Gegensatz zu dem Shorty, der vor ca. 2 Jahren nur sehr kurz im Programm war, hat er die normale Pickup Bestückung.
Kennt den jemand ?
 
Finde den aber auch nich, komisch. Sollte ich bis irren?:O!

Den Modern Player shorty habe ich, aber der hat Preci und JB Pickup Kombination (soweit ich weiß gabs den auch nur so). Den gab es nur ein paar Monate und zwar für sensationelle 335.-€ Wahrscheinlich hat Squier gemeutert und dann hat Fender ihn sofort wieder aus dem Programm gestrichen. Es könnte sein, daß sie es jetzt nochmal zu "normalen" Fender Preisen versuchen. Ich vermute der Preis um die 350.-€ kann nur im Suff entstanden sein, aber mich hat es sehr gefreut. :bier::lechz: Beim Musicstore ist der Bass, den ich bei Ebay gesehen habe nicht im Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
erst ein flohbass und jetzt ein kurzer dschässbass. oh mann die innovatoren aus dem "home of the brave" geben uns dieses jahr ja die volle packung. was wird da wohl als nächstes kommen? ein preci in sunburst?
 
Japan Shortys vom JB gibt es seit Jahren immer wieder, aber 850 ist dafür zu viel.
 

Zurück
Oben Unten