Neuer Masterkurs an der Bass Akademie 2019

Dieses Thema im Forum "Bass-Unterricht" wurde erstellt von markus_setzer, 10. Januar 2019.

  1. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.331
    Moin Bassic!

    Im Mai 2019 wird ein neuer Masterkurs an meiner Bass-Akademie starten. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen Leser hier:

    Der Masterkurs ist ein weiterführender einjähriger Kurs an der Bass Akademie in Hamburg. Er ist für Absolventen der 2-jährigen Bass-Ausbildung sowie für fortgeschrittene Bassisten zur Vertiefung und Erweiterung Ihrer musikalischen Kompetenzen gedacht. Es geht um das künstlerische Arbeiten und das Entdecken und Verfeinern des eigenen Stils. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem musikalischem Ausdruck und der Interaktionsfähigkeit.

    Die konkreten Termine werden gemeinsam mit der Gruppe terminiert.

    Viele Grüße an Alle Bassicer und Allen noch nachträglich einen guten Jahresstart und die besten Wünsche für 2019,

    Markus
     
  2. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.331