El Rabino Unnerum Beiträge 10.940 Lösungen 2 Ort Frankfurt am Main Bassix ß14.845 13.12.10 #21 ich denke, mit schlampe bin eher ich gemeint. []
G Gast5650 Guest 13.12.10 #22 Zitat:Original erstellt von: - Schrotty - Falls mal jemand Zeit hat . . . ich hätte da 4,2 Millionen die nach Liechtenstein müssten . . . [] Zum Vergrößern anklicken.... du musst sagen "ca. 5 Millionen". Sei doch nicht so konkret. [):] Nimmt dir sonst keiner ab.[]
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty - Falls mal jemand Zeit hat . . . ich hätte da 4,2 Millionen die nach Liechtenstein müssten . . . [] Zum Vergrößern anklicken.... du musst sagen "ca. 5 Millionen". Sei doch nicht so konkret. [):] Nimmt dir sonst keiner ab.[]
El Rabino Unnerum Beiträge 10.940 Lösungen 2 Ort Frankfurt am Main Bassix ß14.845 14.12.10 #23 Oh ja! Und ich liege ziemlich auf halbem weg, zwischen Schrotty und Liechtenstein. Bei mir liegen auch noch so 6 bis 7 millionen, die mit müssten...
Oh ja! Und ich liege ziemlich auf halbem weg, zwischen Schrotty und Liechtenstein. Bei mir liegen auch noch so 6 bis 7 millionen, die mit müssten...
MauMau TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-) Beiträge 7.362 Ort ES Bassix ß170.797 14.12.10 #24 Nana, daß ihr alle soooo materiell eingestellt seid enttäuscht mich jetzt aber ein bißchen![] Wie ist Julie denn so im sonst so, Schrotty? []
Nana, daß ihr alle soooo materiell eingestellt seid enttäuscht mich jetzt aber ein bißchen![] Wie ist Julie denn so im sonst so, Schrotty? []