Neulich bei W.A.S.P.

HarryEU

HarryEU

New Member
Beiträge
2
Ort
AT
Bassix
ß240
Schönen guten Tag,

also vorgestern gings zum Wasp Gig um dem Meister live zu sehen.
Meine Frau und ich ich standen im linken drittel vor der Bühne und konnten somit den Basser ganz genau beobachten der im gegensatz zu sonstigen gewohnheiten aus der Art geschlagen war.
Der hatte ordentlich Hummeln im A**** , habe sowas noch nicht gesehen vom Stageacting. Bass am Gurt über die schulter geworfen, vorne aufgefangen weitergespielt , bass abmontiert in die Luft geschmissen -weitergespielt usw. War eine Show die normalerweise nur Gitarristen abhalten, hat mich ein bisschen an Schenker erinnert war total geil. Zugegebenerweise wäre das bei einer Blues oder Funkband etwas schräg gekommen, bei der Art von Musik hats aber toll geBASST![:D]

Gegen den BASSman war der Gitarrist eigentlich (obwohl sehr gut) ein Rentner im Bewegungsablauf, hab nur ein Foto hinbekommen weil der BASSman andauernd in bewegung war .
Hat irgendwie die Meinung revidiert das wir Basspieler nur auf der Bühne lungern und cool schauen....
 
http://www.bilder-hochladen.net/files/grew-1-jpg.html]
url]
 

Zurück
Oben Unten