• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Neuser Courage 6 Sechsaiter Bass Sammlerstück Edelbass

Uwe Sayer

Uwe Sayer

Say-U
Beiträge
0
Ort
Freiburg
Bassix
ß690
Uwe Sayer hat ein neues Inserat eingestellt:

Neuser Courage 6 Sechsaiter Bass Sammlerstück Edelbass - Neuser Courage 6 Sechsaiter Bass Sammlerstück Edelbass

Verkaufe hier einen sehr seltenen Sechssaiter Bass der Firma Neuser. Habe lange nach dem Teil als 6-Saiter suchen müssen und letztendl vor einigen Jahren einen in Finnland gefunden. Inzwischen hab ich zu viele Bässe. Dieser hier müsste eigentlich aufgrund seiner handwerklichen Schönheit an die Wand in einen Rahmen aber dafür ist er dann doch zu schade. Ich geb ihn schweren Herzens ab, weil ich einfach Platz brauche und ich schon zwei Edel-Sechssaiter mit durchgehendem Hals hab. Das ist gut...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten