• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

neuwertiger Music Man Reflex 5 HSS Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4enima

4enima

¯\_(ツ)_/¯
4enima hat ein neues Inserat eingestellt:

neuwertiger Music Man Reflex 5 HSS Bass - neuwertiger Music Man Reflex 5 HSS Bass

Angeboten wird ein neuwertiger Music Man Reflex 5 HSS Bass. Ich bin Erstbesitzer und habe diesen vor 2 1/2 Jahren neu von Thomann erworben.
Der Reflex wurde nur wenige Stunden gespielt und ist absolut neuwertig. Super hochwertig verarbeitetes Instrument, wie man das von MusicMan gewohnt ist. Dazu super vielseitig durch die 3 innovativ einzeln schaltbaren Pickups. Alleine die Specs sind schon beeindruckend genug.

Verkauf nur, weil ich noch weitere ähnliche Bässe (BigAl5, ect) besitze und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten