• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Noch zu haben: Aguilar DB210 - 2 Bassboxen 2x10' - neuwertig mit Hüllen [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#Peter#

#Peter#

Stabile Saitenlage
Beiträge
24
Ort
DE
Bassix
ß228
#Peter# hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar DB210 - 2 Bassboxen 2x10' - neuwertig mit Hüllen - Aguilar DB210 - 2 Bassboxen 2x10' - neuwertig mit Hüllen

Druck ohne Ende!

210er Boxen mit je 350 W Belastbarkeit und 8 Ω von Aguilar mit rückseitigen Bassreflex-Ports. Eine genügt, um sich in einer Rockband gut hörbar zu machen, beide zusammen lassen alle "Ich-hör-mich-nicht-Sorgen" verschwinden. Ich biete sie an, weil ich den Sound meiner 12er Boxen von Aguilar für meine Musik mehr mag. Die 10er sind sehr direkt, wie immer bei Aguilar sehr druckvoll und präsent mit unschlagbaren Tiefmitten.

Die Boxen sind im nahezu neuwertigen Zustand, kaum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten