• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Noll TCM-2 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frutnica

frutnica

Well-Known Member
Beiträge
376
Ort
67229
Bassix
ß23.374
frutnica hat ein neues Inserat eingestellt:

Noll TCM-2 - Noll TCM-2

Biete einen Noll TCM-2 On-Board Preamp (Vol, Bass, Treble, kein Aktiv/Passiv-Schalter) an.
Ich hatte ihn 1 x verbaut. Da mir der sehr neutrale Klang allerdings nicht gefällt, gebe ich ihn nun wieder ab.
Den Batterieclip hatte ich abgetrennt, nun aber wieder angelötet.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten