• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

NOLL TCM3 4 knobs 3-Band Equalizer

K

Krah

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.815
Krah hat ein neues Inserat eingestellt:

NOLL TCM3 4 knobs 3-Band Equalizer - NOLL TCM3 4 knobs 3-Band Equalizer

Biete einen NOLL TCM3 Equalizer für E-Bass an, ausgerüstet mit Potis für Bass, Mitten, Höhen und Volume mit push-pull-Funktion zum Umschalten in Aktiv-Passiv-Modus und dem Batterie-Clip. Hing an einem MM-Style Pickup. Mit etwas technischem Verstand und Schaltplan aus dem Netz, läßt er sich überall einbauen und ist ja auch bekannt.
Bezahlung durch Überweisung, Transportkosten sind schon im Preis mit drin ;-) Anhang anzeigen 313560Anhang anzeigen 313561Anhang anzeigen 313562

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten