• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Nordstrand NJ5SB, JB PU 5-Saiter, Bridge-Position, noiseless, neu [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BasstaShooter

Tiefer, tiefer!
Beiträge
23
Ort
Wiener Neudorf
Bassix
ß1.062
BasstaShooter hat ein neues Inserat eingestellt:

Nordstrand NJ5SB, JB PU 5-Saiter, Bridge-Position, noiseless, neu - Nordstrand NJ5SB, JB PU 5-Saiter, Bridge-Position, noiseless, neu

Verkauft wird ein absolut neuer (ungeöffnete Verpackung) Bass-Tonabnehmer Nordstrand NJ5SB für 5-saitige Jazzbässe für die Bridge-Position; es handelt sich um einen brummfreien Pickup in "Side-by-Side".Konstruktion mit sehr gutem, singlecoil-ähnlichem Klang. War für ein Projekt gedacht (PJ), das nie verwirklicht wurde. Die Originalverpackung wurde nie geöffnet (ist noch verschweist)

Abzuholen in Mödling oder Versand auf Kosten des Käufers...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten