Nordstrand - PU für 51er Precision, Fender - Bass

Jazz62

Jazz62

Well-Known Member
Beiträge
201
Ort
DE
Bassix
ß43.592
nur 1x eingebaut, Kabel ausreichend lang
Versand kein Problem
Bitte PN

Gruß
Bernd
 

Anhänge

  • neu 001.JPG
    neu 001.JPG
    214,7 KB · Aufrufe: 159
  • neu 002.JPG
    neu 002.JPG
    288,4 KB · Aufrufe: 161
habe einen von Seymor Duncan in meinem 55er Relic, meinst Du Nordstrand würde eine Verbesserung darstellen?
Grüsse
bassmalle
 
Welchen Seymour Duncan hast du denn?
Mich würde auch der Unterschied zu einem SCPB -3 interessieren.

Und welcher Nordstrand ist das? Der Split in Single Format, oder Standard Single?
 
Hey Bernd, sorry wenn ich nochmal nachfrage. Es gibt ja wirklich beide:
51p4 und 51p4s.
Du hast den s, ja?! (Weil du beides geschrieben hast)
Konntest du beide schonmal vergleichen?

Danke und schönen Gruß
Rob
 
Kein Problem.
Ich hab den mit den 3 Drähten, der dürfte eine "Brumm-Weg-Spule" haben. Ich kann nur mit meinem
normalen 51er vergeleichen, der Sound ist absolut authentisch.
Ich kann ihn gerne zusenden, dann zurück damit oder Überweisung, hab kein Problem mit einer solchen Aktion.
Gruß
Bernd
 
Cool, danke für das Angebot. bassmalle hätte natürlich Vorrecht, falls er Interesse hat.
Komme aber gerne drauf zurück.
Bin eigentlich auf der Suche nach einem Seymour Duncan SCPB-3, da ich denke der klingt ein bisschen moderner, was auch eigentlich mein Anliegen war.

Der Nordstrand ist dann wohl vom Klang eher "vintage", oder?! (um es mal so auszudrücken)
 

Zurück
Oben Unten