NS Design EUB

jazzbadi

jazzbadi

New Member
Beiträge
25
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo,
ich hätte eine Frage zu den EUB's von NS-Design, und zwar wo liegt
der Unterschied zwischen den Modellen NXT und CR bzw. CR-T
(Ausser dem Preis). Gibt es da klangliche Unterschiede? Schon mal Danke für die Antworten.
 
Die NXT Modell sind rein passiv, die CR/CRM MOdelle aktive, beim M-Modell zusätzlich zum Stegpiezo ein EMG pickup System.
Es macht einen gewaltigen Unterschied im Klang, welchen man anspielt. Ich würde dir raten alle mal anzutestetn, dann kannst du den Unterschied selbst erleben (Z.B. Thomann, die haben üblicherweise alle Modelle da).
Ich habe ein CR 4 Saiter und bin vollauf zufrieden damit.[:-P]
 
Hallo Basskap,
danke für deine Antwort, werde wohl mal den NXT und den CR testen.
Der Preisunterschied ist ja doch beträchtlich.
 

Zurück
Oben Unten