• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Nux Melvin Lee Bass Preamp/DI/Cabsim [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.160
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Nux Melvin Lee Bass Preamp/DI/Cabsim - Nux Melvin Lee Bass Preamp/DI/Cabsim

Moin zusammen,

Darf bei mir nur gehen, weil ich noch ein Darkglass Element habe und mir da der kleinere Formfaktor zugute kommt.
Das Gerät ist absolut top, der Kofhörer Ausgang auch besser/lauter als beim Darkglass. Es lassen sich eigene IR laden und ganz einfach via USB direkt in der DAW aufnehmen.
Für mehr technische Infos einfach




...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten