Ohrwurm ->Titel?

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.852
Im Urlaub hat mich dieses ...Cola-Fussball-Dings geradezu verfolgt

[url="http://www.youtube.com/watch?v=pO1EmsKB_fI"]Wavin´Flag[/url]

Wär mir ja egal - aber: der Refrain ist mM alt und abgekupfert....blos von wem?
Muss 70er gewesen sein, irnkne Band aus der Nähe des Glam-Rock ...Kenny, Mud, Hello ...die Richtung....K-Tel-Ära [:II]

Hilfe - wir haben hier n Streit deshalb, und ich komm nciht ums verrecken drauf...

 
nene - ganz anders! ...was er auch am anfang aus der Gitte kretzt... exakt eigentlich.
 
Hast recht, Mainzel, da gibt es so einen 70er-Song mit fast dem gleichen Refrain. War zwar noch vor meiner Zeit, aber den hab ich schon tausendmal gehört. Bin in dieser Musikrichtung nicht sattelfest, aber kann es sein, dass das von BoneyM geklaut ist?
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99


mehr so Dinnerjackets komplett mit Pailetten in Weiss mit Gelben Krägen oder so und der durchgeföhnte Vokuhila, gestuft [:D]

könnt wetten dass das bei "LICHTAUS!- SPOTAN!" war...

brrr - schauderhafte Vorstellung, diese Optik! [¦)]

Wie gesagt, war vor meiner Zeit. Aber den Titel kenn ich ganz sicher!
 
Zitat:Original erstellt von: schepper

http://www.youtube.com/watch?v=fLNTvA27ylI

[;-)][:D][:D][:D]
Boooah ey, der Hoeness war ja auch damals schon hässlich etwas ganz Besonderes. Alle Anderen aber auch [V]

Aber geile Grobmotorik, die da rüberkommt. So Shice kann kein Schnitt sein, als dass das nicht echt wäre [**/]

Manno ey, und aus mir ist nix geworden ?! Bei den Bildern lag ich sicher mal ganz weit vorne ... [V]
_______

edit: @ Mainzel: Das kannst Du überall schon mal gehört haben. Das sind ja echte Standard-Tonfolgen. Einfach nur neu "erfunden" und mit aktuell Top-technischen Mitteln eingespielt. Und von mir gibts dafür 'nen Hut ab. Im Post-Bohlen Zeitalter, wo es eh nur um das eine geht, hätte ich das auch gerne gebracht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

... und der durchgeföhnte Vokuhila, gestuft [:D]
Und ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass ich den Vokuhila erfunden habe [^]

Der ist einfach aus der Not geboren. Frisöre waren seit Kindheitsbeinen Bäääh, aber die Haare mussten ab. Vorne und seitlich konnte ich gut selbst schneiden, aber hinten ging halt nicht.

Ohne Shice: Ich bin damit auf die Strasse und die Mädels haben sich reihenweise die Köpfe verdreht, und zwar in meine Richtung. Und 'n Jahr später lief dann jeder damit rum ...

Jaaa, so war das nämich [^]
 

Zurück
Oben Unten