• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

One Control White Loop A/B Switcher with Master switch

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.028
Ort
DE
Bassix
ß274.638
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

One Control White Loop A/B Switcher with Master switch - One Control White Loop A/B Switcher with Master switch

Jetzt geht er doch, weil ich ein paar andere Dinge der Begierde finanzieren muss.

One Control White Loop: A / B Umschalter und ON/OFF Schalter um das Ganze komplett aus dem Signalweg zu nehmen. Funzt wie er soll, ist überflüssig geworden, da mein 2. Board aufgelöst ist. Vorteil sehr klein und Möglichkeit durch das Gerät weitere Effekte mit Strom zu versorgen. Ziemlich gut durchdacht. Weitere Infos findet man im Netz.

Gebraucht aber gut in Schuß. Die Toppers bleiben drauf, weil die extremst...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten