• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Onkart Gromt Grombass v1 / Bass Overdrive Fuzz / Wie neu! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Part2

Part2

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß270
Part2 hat ein neues Inserat eingestellt:

Onkart Gromt Grombass v1 / Bass Overdrive Fuzz / Wie neu! - Onkart Gromt Grombass v1 / Bass Overdrive Fuzz / Wie neu!

Hola werte Bass-Fraktion!

Biete hier einen nigelnagelneuen Onkart Gromt Grombass v1 an.
Ist vorgestern erst aus Norwegen hier angekommen. Sehr fette Zerre mit Germanium-, LED- und Silicon-Mode sowie Spezialtechnik, damit trotz nicht vorhandenem Blendregler die Low Ends erhaltenbleiben.
War ein Tipp, aber gegen den Titelverteidiger hat er schlicht und ergreifend verloren und es kann nur einen geben (#realestate).
1A Zustand, da nur 2 Tage alt, voll funktionstüchtig, direkt beim Hersteller...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin. Gegen den Alpha Omega (den mittelgroßen)... Hab's aber auch etwas übertrieben beim OD-Kauf und morgen kommt noch ein Sub Atomic. Deshalb hab ich mich auch ein bisschen zu einer Entscheidung gezwungen. :O!:weird::ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten