• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Orange AD 200 Mk3 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T-Bird 76

T-Bird 76

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
Bremen
Bassix
ß8.727
T-Bird 76 hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange AD 200 Mk3 - Orange AD 200 Mk3

Verkaufe mein Orangetop. Röhren in gutem Zustand (ca. 50 Betr.-Std), stets ausreichend vorgeglüht, nie lange auf Standby, nie mit heißen Röhren transportiert. Es sind außerdem zusätzl. Messwiderstände für ein genaueres und komfortableres Einmessen der Endstufenröhren beim letzten Service (vor ca. 2 Jahren) verbaut worden.
Der Amp ist also super in Schuss, aber es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgabe.
Der Orange muss abgeholt werden, sowas verschickt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten