• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Orange AD 200 Verkauf oder Tausch

T-Bird 76

T-Bird 76

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
Bremen
Bassix
ß8.708
T-Bird 76 hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange AD 200 Verkauf oder Tausch - Orange AD 200 Verkauf oder Tausch

Trenne mich von meinem AD 200, der vor ca. einem Jahr neue 6560 Röhren bekommen hat. Bei dieser Gelegenheit wurden auch gleich Messwiderstände für künftige Röhrenwechsel vom Profi installiert. Das Gerät ist top gepflegt und die Röhren wurden immer gut behandelt. Vorwärmen - nicht zu lange auf Standby und Transport des Amps nur in kaltem Zustand !
Bevor ich hier einen Preis nenne, sammle ich lieber eure Angebote. Ein gleichwertiger Tausch folgenden Equipments wäre aber auch denkbar :

- Ampeg...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten