• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Orange AD200 B MK3 reserviert [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxbasser

Maxbasser

Member
Beiträge
14
Ort
Mannheim
Bassix
ß2.047
Maxbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange AD200 B MK3 - Orange AD200 B MK3

Gude,

Da mein Sound mittlerweile ausschließlich von meinem Stressbrett kommt darf der Dicke hier gehen.
Der Amp ist top in Schuss und ein etwas abgerocktes Session Case ist mit dabei. Ich habe mir mit diesem Amp einen Traum erfüllt, aber einfach zu wenig Auslaufffläche für den Großen.

Abholung in Mannheim oder antesten bei hohen Lautstärken in Heppenheim möglich. Anhang anzeigen 611033

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten