Orange Bass Butler 18V und oder vs MXR DC Brick 18V, brauche eure Hilfe

ToolDozer

ToolDozer

Active Member
Beiträge
51
Ort
DE
Bassix
ß5.551
Hallo zusammen, ich baue gerade mein Effektboard um und bin auf eine kleine Herausforderung gestoßen. Ich möchte meinen Orange Bass Butler auf das Board setzen und dort versorgt ein MXR DC Brick für die nötige Stromversorgung. Versorgt werden ein GZR Was, ein Boss TU, ein Darkglass Fuzz und ein Sansamp GT-2. Da diese alle eine 9V Versorgung haben, alles kein Problem. Nun möchte ich gerne den Butler ebenfalls an den Brick anschließen. Jetzt aber mein Problem. Die 18V sind es nicht, da der Brick auch hier zwei von hat, ABER jetzt habe ich gesehen, das die Pooling hier den Unterschied ausmacht. Der Brick hat die Pooling außen "+" und innen "-". Nur der Butler hat außen "-" und innen "+". Kennt jemand einen Shop wo man ein solches Kabel entsprechen erwerben kann? Kann man sowas selbst basteln? Vielen Dank für eure Hilfe.

MXR DC Brick:

IMG_1852.JPG


Orange Bass Butler:

IMG_1851.JPG
 
So, nachdem ich glücklich war und dachte... jetzt wird alles gut - wurde es doch nicht. Ich habe nämlich festgestellt, das der Adapter zwar in den Brick passt, jedoch nicht in den Orange Butler. Der hat nämlich statt die 2,1mm scheinbar einen 2,5mm Stecker. Und nun muss ich mal nach einem 2.1 auf 2.5 suchen. Grins

Hat hier jemand einen Tip?
 

Zurück
Oben Unten