• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Orange Bass Butler Preamp

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.253
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.229
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange Bass Butler Preamp - Orange Bass Butler Preamp

Der Bass Butler liefert sehr geile Bi-Amping-Sounds dank mischbaren Bass- und Gitarrenpreamp. Ein sehr cooles Teil, aber leider nichts für mich und meinen Bandsound. Daher darf der Butler jemand anderem zu Diensten sein.

Das Gerät sieht aus wie neu und kommt in OVP inkl. Netzteil und Case Candy. Preis inkl. Versand via DHL. Bei Fragen einfach fragen. :-)

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten