• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Orange Crush Bass 25

DMO

DMO

Active Member
Beiträge
26
Ort
Kirchheim Teck
Bassix
ß3.537
DMO hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange Crush Bass 25 - Orange Crush Bass 25

Verkaufe Orange Crush Bass 25 Combo. Gekauft wurde der Übungsverstärker vor 13 Monaten. Jedoch verwende ich ihn doch nicht so oft wie ich zuerst dachte daher möchte ihn verkaufen.
PREIS VB.
Versand in der Orginalverpackung möglich.

Der komplett analog aufgebaute Signalweg des Orange Crush Bass 25 verspricht einen runden Bass-Sound mit klarer Dynamik, der über die aktive 3-Band Klangregelung präzise angepasst werden. Einmalig in dieser Preisklasse ist die semi-parametrische...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten