• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Orange Terror Bass 500

Stef14183

Stef14183

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß305
Stef14183 hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange Terror Bass 500 - Orange Terror Bass 500

Biete hier meinen Terror Bass von Orange, hat mir lange Zeit ordentlich Wumms auf der Bühne beschert. Ist technisch einwandfrei wurde immer gepflegt und gereinigt, hatte ihm mal 2 neue Vorstufen Röhren spendiert und finde seit dem reagiert der EQ etwas besser und hat einen sehr guten Sound was er ja eh schon hatte.
Tasche, Netzkabel und Original Verpackung ist auch dabei.
Zwecks Alter (Bj. 2012) darf er sein Zuhause ein gutes Stück billiger verlassen als vergleichbare Inserate.
Bei Fragen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten