• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
El Scorcho

Original Fender Precision Bass Body - Sunburst Verkauft

El Scorcho

El Scorcho

Rock & Roll!
Beiträge
37
Ort
Köllefornia
Bassix
ß3.554
El Scorcho hat ein neues Inserat eingestellt:

Original Fender Precision Bass Body - Sunburst - Original Fender Precision Bass Body - Sunburst

Toller und leichter MiM Fender Body der dann aber doch gegen einen Body von Franchin-Guitars "verloren" hat. Ich hatte den Body mit einem Fender American Professional Neck und Vintage Bridge verbaut und die Passform war perfekt. Man sieht an einigen Stellen ganz leichte Nutzungspuren, gespielt wurde aber Corona bedingt nur zuhause (Tier- und Raucherfrei). Die Pickguard Schrauben habe ich damals ein bisschen ungeschickt angebracht und dabei ist an einer Ecke des E-Fachs ein wenig Holz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten