• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Original Squier (Fender designed) Pickup des CLASSIC VIBE Late '50S PRECISION BASSES [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bass´t scho

bass´t scho

Well-Known Member
Beiträge
152
Ort
AT Wien
Bassix
ß16.944
bass´t scho hat ein neues Inserat eingestellt:

Original Squier (Fender designed) Pickup des CLASSIC VIBE Late '50S PRECISION BASSES - Original Squier (Fender designed) Pickup des CLASSIC VIBE Late '50S PRECISION BASSES

Original Squier (Fender designed) Pickup des CLASSIC VIBE Late '50S PRECISION BASSES

Für ein Projekt hatte ich mir mehrere Komponenten besorgt, wobei dieser Teil nun doch nicht benötigt wird, und darf wieder gehen.

Ich hatte ihn einige Zeit in einem Fender verbaut gehabt, wo er sich eigentlich wacker geschlagen hat und äußerst gut geklungen hat.
Ich habe mich aber aufgrund des wesentlich höheren Preises für einen originalen Fender CS PU entschieden.

Rein vom Klang her wäre das nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten