• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Original Taylor Gigbag unbenutzt für GS Mini oder GS Mini Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folkbass2020

Folkbass2020

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß458
Folkbass2020 hat ein neues Inserat eingestellt:

Original Taylor Gigbag unbenutzt für GS Mini oder GS Mini Bass - Original Taylor Gigbag unbenutzt für GS Mini oder GS Mini Bass

Ich verkaufe ein unbenutztes Taylor GS Mini Gigbag. Das Gigbag habe ich mit meinem Taylor GS Mini Bass bekommen, aber nie benutzt, weil ich direkt das passende SKB-Case für die GS-Mini-Serie gekauft habe. Kein Unterschied von der Größe, GS Mini und GS Mini Bass passen sowohl in das Gigbag als auch in das SKB-Case.

Kaufpreis 60 Euro

Sehr gerne Anschauen und Abholung in 46325 Borken
Versand möglich für 6,99 Euro
Das Übliche:
Es handelt sich um einen gebrauchten (aber nicht benutzten)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten