• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ovation Magnum IV ❗️USA Rare Bird ❗️~1978 [beendet]

• Ersteller Ersteller bassologic
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Bassix
ß115.437
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Ovation Magnum III ❗️USA Rare Bird ❗️~1978 - Ovation Magnum III ❗️USA Rare Bird ❗️~1978

Aus meiner Sammmung verkaufe ich eine weitere Rarität: Ein originaler Ovation Magnum III mit aktiver Elektronik, Orig. HSC und warranty-card aus ca. 1978.
Dieses Modell wurde im Bass Professor (in der Version II) von Herman Eckholt ordentlich unter die Lupe genommen:

Mein Bass ist gut erhalten, hat übliche kleine Spielspuren und kleinere...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

War nicht bös gemeint - ist nur vllt besser für deine Anzeige. Ich mag die Ovation-Bässe, die sind super gebaut und sehr innovativ für damals.

Ist auch nicht so angekommen bei mir - alles gut😉
Hab die Dinger auch gerne und werde meinen Magnum II mit der urigen bodyform auch noch etwas länger behalten. Aber der IV klingt halt genau gleich und darf daher gehen
Liebe grüsse
Jörg

• Like
Reaktionen: goldbass
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten