• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

P-Bass Body Memphis (Japan 70s)

AMNESIO.BODEGA

AMNESIO.BODEGA

Active Member
Beiträge
47
Ort
Heidelberg
Bassix
ß6.585
AMNESIO.BODEGA hat ein neues Inserat eingestellt:

P-Bass Body Memphis (Japan 70s) - P-Bass Body Memphis (Japan 70s)

Verkaufe den Body meinen 70's P-Bass der Marke Memphis. Laut meiner Recherchen stammt die Marke Memphis aus den 1970ern und wurde in Japan in der Fujigen Gakki Factory hergestellt. Ich hatte den Bass als ganzes auf einem Musikerflohmarkt erworben und versucht ihn zu restaurieren, aber letztlich War es mir zu mühselig und ich behalte jetzt einfach den Hals und verkaufe den Body.

Der Body wiegt knapp 2,9 kg (inkl. verbauter Bridge). Ein überaus freundlicher Holzconnaisseur aus dem bassic...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten