• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

P Bass Kopie, Medium scale, 70er Jahre

f.the.c

f.the.c

Active Member
Beiträge
86
Ort
DE
Bassix
ß8.773
f.the.c hat ein neues Inserat eingestellt:

P Bass Kopie, Medium scale, 70er Jahre - P Bass Kopie, Medium scale, 70er Jahre

Alte P Bass Kopie, Medium scale 80 cm,
Leider kann ich keine Angaben zum Hersteller finden. Die Halsverschraubung deutet aber darauf hin, dass es sich um einen alten Morris Bass aus Japan handelt.
Die Verarbeitung ist ok. Kein Sperrholz. Halsstab funktioniert. Sound ist gut, sehr knackig.
Ein Foto zeigt die Rückseite des Pickups (Humbucker) Vielleicht kann jemand was damit anfangen.
Bin für gleichwertige Tauschangebote offen... Wertausgleich geht auch
Gerne auch Hinweise auf den Hersteller.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten