P-Bass, Rosewood mit Block Inlays

Fonzarelli

Fonzarelli

Active Member
Beiträge
76
Ort
DE
Bassix
ß4.529
Hallo,
ich habe einen Preci übrig, den ich mal aus Einzelteilen zusammengebaut habe.
Korpus Massivholz - Bis auf eine Druckstelle auf der Rückseite unterhalb der Halsplatte einwandfrei
Hals Ahorn/Palisander mit Blockinlays (keine Aufkleber, richtige Inlays)
Hardware ist Standardware, Potis müssten Alphas sein, die Potiknöpfe sind von Fender

Hals und Korpus passen perfekt zueinander, kein Spalt zwischen Halstasche und Hals.
VHB 180€

Tausche evtl. gegen kleines Topteil oder Combo (z.B. Fender Rumble, Ampeg PF).
Gerne auch mit Wertausgleich, falls nötig.
 

Anhänge

  • pb1.jpg
    pb1.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

stimmt, der Hals hat eine Sattelbreite von 38mm, also JazzBass Breite.
Der Pickup müsste entweder ein GFS PB Pro oder ein Squier sein, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
Um welches Korpusholz es sich handelt kann ich nicht genau bestimmen. Es ist auf jeden Fall Massivholz und kein Sperrholz.
Der Bass wiegt übrigens 3,8kg und steht in der Nähe von Augsburg.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten