• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Panzer Peavey T40 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cochise

Cochise

OFC
Beiträge
4.075
Ort
DE
Bassix
ß120.669
Cochise hat ein neues Inserat eingestellt:

Panzer Peavey T40 - Panzer Peavey T40

Hallo,
verkaufe einen Peavey T40, Baujahr ca. 1979.
Habe diesen Bass erst vor ein paar Wochen hier im Forum von einem netten Bassicer erworben, weil ich neugierig war, wie dieser Bass klingt.

Er kling super, alles funktioniert so wie ich ihn gekauft haben, aber trotzdem darf er weiterziehen.
Ich habe 680 Euro bei persönlicher Übergabe bezahlt, für diesen Preis würde ich ihn auch weiter geben.

Bei Versand im orig. Hartschalenkoffer (nicht mehr so ganz hübsch), würde noch Versand dazu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten