Patchkabel zum selbst schnitzen...

el murdoque

el murdoque

Active Member
Beiträge
99
Ort
DE
Bassix
ß18.636
Moin,
als ich das letzte mal Patchkabel zum selbst konfetktionieren gekauft habe, gab es die Wahl zwischen Lava (teuer) und George L.'s (noch teurer).
Ich hatte beide ausprobiert und gute Erfahrungen gemacht. Beide fummelig zu basteln, aber dann gut.

Jetzt hätte ich Bedarf daran, mein Board neu zu verkabeln und bräuchte dafür 5 Kabel mit Winkelsteckern plus eins mit geraden Steckern.
Ein bisschen Suche beim großen T alleine hat offenbart, dass anscheinend mittlerweile jeder diese Art von Kabel anbietet, und dass ein 5er Set schon bei €35 losgeht.
Hat hier jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine Empfehlung aussprechen? Mir ist es im Prinzip egal, ob die lötfrei sind, Kolben und Lötzinn sind zur Hand.
Ich will nur nicht 30 Euro sparen und dann Ärger haben, sondern gute Kabel zum guten Preis.
 

Zurück
Oben Unten