• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pearl Jazz Bass mit Kloppmann PickUps [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.852
Heisterbass74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Pearl Jazz Bass mit Kloppmann PickUps - Pearl Jazz Bass mit Kloppmann PickUps

Hallo zusammen,

ich verkaufe diesen Pearl Jazz Bass, weil ich die 60er Position bevorzuge. Ich habe (weil es sich bei diesem Bass lohnt) Kloppmann PickUps (70er) einbauen lassen. Die Originalen sind noch vorhanden und wären dabei.
Der Bass ist eher ein Dinosaurier (4,9 kg laut Küchenwaage). Super authentisch, wenn man genau den Markus Miller Sound vor dem Sadowsky Umbau haben möchte. Ich habe versucht, die Gebrauchsspuren auf den Fotos einzufangen. Die Vorderseite hat mehr Spuren als die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten