• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Peavey 215 Bassbox ohne Speaker [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flat Zilla

Flat Zilla

Active Member
Beiträge
59
Bassix
ß10.679
Flat Zilla hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavey 215 Bassbox ohne Speaker - Peavey 215 Bassbox ohne Speaker

Hi,
ich verkaufe hier eine originale Peavey 215 Bassbox ohne Speaker.
Die Box ist in einem Top Zustand.
Wollte sie mit Lautsprechern ausstatten habe aber beschlossen es sein zu lassen.
Leichter Flugrost an den Metallkanten
Es können alle gängigen 15" Zoll Speaker eingebaut werde.
Maße betragen 102x65x38

Habe noch weitere Peavey Bassboxen in anderen Auktionen am Start.

Nur an Selbstabholer
Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung und kein Umtausch.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi, ist die Dämmung und sind die Verstrebungen erst nachträglich in die Box gekommen, oder ist die so original?
Rollen sind auch keine dran?
 
heya, die box ist eine originale mit verstrebung.
die dämmung hatte ich nachträglich eingebaut.
kann leicht entfernt werden und mit richtiger dämmung bestückt werden.
noppenschaum, so wie es der hans von fmc immer macht.
nö, keine rollen drangemacht
 
Hat das Dämmen was gebracht? Welche Speaker hattest du drin? Ich hab auch so eine ...
 
hatte keine speaker drin gehabt. bringen tuts auf jedenfall was, hatte ich im talkbass forum gelesen.
image.jpg
die haben dort eben genau diese box gepimmpt. wollte ich ich zuerst einbauen aber doch nicht gemacht.
der hans benutz diese dämmung. siehe photo
 
Meine klingt ungedämmt fett und gut - mit EV15L und Oberton 15L400. Ist nur bischen schwer, die gute ...
 
kanns mir vorstellen. hab sie selber ja nie hören können. da sagste wat. schwer wie sau...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten