• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Peavey Mark III Bass-Topteil

mlmyers

mlmyers

Well-Known Member
Beiträge
271
Ort
Taunusstein
Bassix
ß12.141
mlmyers hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavey Mark III Bass-Topteil - Peavey Mark III Bass-Topteil

Brauche Budget für meinen Traumamp.

Angeboten wird ein Kellerfund, Bass-Verstärker Peavey Mark 3, Made in USA, aus den alten Tagen der 80/90er.

Grundlegende Funktion ist gegeben, jedoch ist der Amp eine arge Weile nicht gelaufen, daher keine Info über Wackler oder kratzende Potis. Kellerfund, daher als Bastlergerät zum Teile Schlachten, refurbish oder einfach spielen.

Versand wäre machbar, ansonsten einfach abholen im Raum Wiesbaden. Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss aller...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Standort und Preis sind schon mal genau mein Ding. Aber ein paar Bilder wären nett um zu erkennen, welcher Mark3 es ist - das ist nämlich leider nur eine Generationenbezeichnung, die auf sehr viele Ampmodelle zutrifft.
 

Zurück
Oben Unten