• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Capybassa

Peavey RJ IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Capybassa

Capybassa

Bass spielendes Capybara
Beiträge
983
Ort
Mülheim a. d. Ruhr / NL
Bassix
ß15.453
Der Jörch hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavey RJ IV - Peavey RJ IV

Hallo zusammen, in 2010/11 habe ich meinen Peavey RJ IV (RJ 4) verkauft. Wie es nun mal so ist wenn es weg, hätte man's gerne wieder. Bin jetzt auf der Suche nach einem RJ 4. Gab es in verschiedenen Farben. Hier nur ein Beispielbild. Meiner war Lila/Weiß. Wenn jemand einen zu verkaufen hat, bitte melden. Alles anbieten.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das ist ein SEHR hübscher Bass! Die meisten RJ4s, die ich gesehen habe, sind lackiert, oft wie "pearl pinkburst" über weiß, oder "powder blue". Ich glaube, Peavey hat sie für RJ gemacht, als er bei Journey war. Großartige Werbung für Peavey! Ich habe diese Art Bass immer geliebt, egal ob es der Dyna-unity-koa war, oder der RJ4, oder der spätere "unity", der passiv war. Die Dyna-Version hatte eine Ebenholz-FB, passive Tonabnehmer (aber immer noch PJ) und den 3-Band-Vorverstärker des Dyna. Sind vielleicht Alternativen.....
Viel Erfolg bei Deiner Suche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Capybassa
Antworten
0
Aufrufe
171
Capybassa
Capybassa
Capybassa
Antworten
0
Aufrufe
177
Capybassa
Capybassa
Capybassa
Antworten
0
Aufrufe
160
Capybassa
Capybassa
Capybassa
Antworten
0
Aufrufe
183
Capybassa
Capybassa

Zurück
Oben Unten