• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pedaltrain Metro 20

BassFloh

BassFloh

Interested Bystander
Beiträge
46
Bassix
ß3.706
BassFloh hat ein neues Inserat eingestellt:

Pedaltrain Metro 20 - Pedaltrain Metro 20

Da ich mein Pedalboard auflöse verkaufe ich hiermit die Basis des ganzen: den Pedaltrain Metro 20 mit Softcase.
Habe das Brett modifiziert um ein Cioks DC8 drunter packen zu können. Sollte alles gut auf den Fotos erkennbar sein.
Bei Bedarf würde ich auch das passende Cioks-Netzteil inklusive Zubehör (+extra Kabel) dazu verkaufen.

Bei Bedarf kann man sich auch was vom Kabelsalat dazu aussuchen.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten