• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pedulla MVP4 Custom Bassgitarre + originale Pedulla-Hardcase, 3,9Kg [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dyerseve

Dyerseve

Bottom Feeder
Beiträge
9
Ort
56281, Emmelshausen
Bassix
ß1.291
Dyerseve hat ein neues Inserat eingestellt:

Pedulla MVP4 Custom Bassgitarre + originale Pedulla-Hardcase, 3,9Kg - Pedulla MVP4 Custom Bassgitarre + originale Pedulla-Hardcase, 3,9Kg

Zum Verkauf steht diese atemberaubende Pedulla MVP-4 Custom Bassgitarre. Dieser wunderschöne Bass wurde 1991 in liebevoller Handarbeit in den USA vom Meistergeigenbauer Michael Pedulla gefertigt.

Der Bass ist bis auf die Saiten komplett original.

Die einzigartige und schöne Korpusform des Basses ermöglicht eine hervorragende Balance beim Spielen im Sitzen oder Stehen. Der Bass ist mit nur 3,9KG / 8,6lb ein Leichtgewicht, so dass Sie auch längere Gigs problemlos spielen können, ohne am...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das stimmt, aber er ist weder ein Buzz noch ein Fünfsaiter. Und leider warte ich seit über vier Wochen auf eine viel zu teure bundlose Lieferung aus Norwegen... drückt mir die Daumen, dass das Paket doch noch wieder auftaucht oder ich mein Geld zurück bekomme.

:fear:
 
That's true, but it's neither a buzz nor a five-string. And unfortunately I've been waiting for a much too expensive bundle delivery from Norway for over four weeks... keeping my fingers crossed that the package turns up again or that I get my money back.

:fear:
Es tut mir sehr leid, von Ihren Problemen mit dem Bass aus Norwegen zu hören - hoffentlich kommt er sehr bald an.


Wenn Sie auf der Suche nach einem 5-saitigen Buzz sind, können Sie diesen auf Basschat.de kaufen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten