Peter Sonntag Workshop in München - geht jemand hi

Majbass

Majbass

Well-Known Member
Beiträge
2.263
Ort
DE
Bassix
ß15.870
Hallo MünchnerInnen,

nachdem wir über das nächste Basstreffen diskutieren und noch nicht so recht weitergekommen sind, wäre doch der nächste Donnerstag eine gute Gelgenheit, sich mal wieder zu sehen:

http://www.justmusic.de/news/cat/workshops/post/peter_sonntag

Geht wer von Euch hin? Anmelden scheint man sich ja nicht zu müssen.

Es müsste nur jemand in Erfahrung bringen, welche guten Kneipen es da oben gibt... [:-P]

Die Edith meint, dass das hi im Titel zwar ein Versehen war, aber von den Münchnern sicher verstanden wird... [;-)]
 
is noch 50:50
würds mir aber sehr gern anschauen, leider geht weder danach noch davor bei mir wars - bin im lernstress :/
 

Zurück
Oben Unten